Montags gings los, raus aus der Stadt und ab ins Hinterland. Kartenlesen ist scheinbar keine Tugend der Schweden! Doch wir finden den Weg aus der Stadt. Getreidefelder so weit das Auge reicht. Der erste Stop nach einer ruhigen Fahrt (Schwenden scheinen etwas Zeit zum Auftauen zu brauchen- und das bei 37`Grad!)
Mehrere Kilometer fahren wir durch den sogenannten Getreidegürtel Australiens und plötzlich wächst dieser riesige Felsen aus der Erde. Wave Rock! Wie jeder brave Tourist surfen auch wir auf der Welle und klettern darauf herum. Seltsame Landschaften tun sich vor uns auf.
Weiter gehts auf der Suche nach ein bisschen Nass, um uns wieder mal zu waschen. Leider finden wir nur Salzseen. doch auch das beeindruckt mich schwer.
Naja Donnerstags sind wir zurück in Perth, ich verabschiede mich von Alexandra und Tobias und mache mich schnell auf, um eine Dusche zu Hause bei Matt zu kriegen und gewisse "Haustiere" von Todd loszuwerden.
Hallo zämme, isch immer toll d'News vo euch z'ghöre. Mir friere uns do dr A... ab aber euri Pics bringe echli Wärmi zu uns! Übrigens das Föteli mit em Sandra-Supersprung isch genial!
AntwortenLöschendigge Schmutz Meli